< Vereinszeitung auf 2021 verschoben
Dienstag 8. Dezember 2020 19:38 Alter: 3 Jahr(e)
Kategorie: Tischtennis
Von: Matthias Huth

Tischtennis-Weihnachtsfeier im Lieferservice

Da die Weihnachtsfeier der Tischtennisabteilung des SK Heuchling ebenso wie alle anderen Feiern nicht wie geplant vonstatten gehen konnte, entschied sich die Abteilungsleitung dieses Jahr die Feier vorbeizubringen. Es wurden Nikolaussocken zusammengepackt und mit Speis und Trank bestückt: Eine Dose feinster Metzgerwaren der Metzgerei Walter aus Ottensoos sowie eine Flasche Glühwein und das ganze noch beleuchtet mit einer kleinen LED-Lichterkette. Am geplanten Tag der Weihnachtsfeier machten sich am Nachmittag der Abteilungsleiter Matthias Huth und sein Stellvertreter Sebastian Sgrai auf den Weg zu allen aktiven Spielern, um das Präsent zu überreichen. Auch drei Ehrungen und Jubiläen wurden dieses Jahr an der Haustüre überbracht: Helmut Bonat und Franz Endler zu je 40 Jahre aktivem Tischtennisspiel, sowie zum Dank für 25 Jahre Buchführung über die Spieleinsätze an Florian Dorn. Um die Kontaktzeiten bei der Lieferung möglichst kurz zu halten, verfasste der Abteilungsleiter ein Weihnachtsanschreiben mit einigen adventlichen Gedanken und Danksagungen an die Helfer der ganzen Abteilung. Obwohl die meisten beim Empfang des Geschenks recht überrascht wurden, fanden es alle eine tolle Aktion und bedankten sich bei dem jeweiligen Überbringer ganz herzlich.