< Abschlusstreffen D1 - Aufstieg in die BOL - Abschied von Elena Grill
Dienstag 18. August 2020 21:04 Alter: 4 Jahr(e)

Laufer Getränkemarkt wird Heuchlinger Premiumpartner

Die Heuchlinger Basketballer konnten neben den Premiumpartnern Heinzelmann Medien und Sparkasse Nürnberg einen weiteren Partner dazu gewinnen. Der Getränkemarkt Fränky in der Hersbrucker Straße mit Filialleiter Martin Landleiter steigt ebenfalls bei den Bärenbrüder ein. „Als begeisterter Basketballfan freue ich mich, die Basketballer vor Ort unterstützen zu können!“ Der Abteilungsleiter und Kapitän Thomas Pöferlein freut sich über das Engagement. „Wir sind froh, in schwierigen Zeiten einen neuen zuverlässigen Partner gefunden zu haben, mit dem wir gemeinsam die Zukunft beschreiten werden.“, so Thomas Pöferlein. Neben einen Spendenbetrag sind auch Events wie Turniere beim Getränkemarkt geplant. Der Abteilungsleiter sieht es als starkes Zeichen für den regionalen Basketball, trotz der aufgrund der Pandemie anhaltenden Spielpause neue Sponsoren zu gewinnen. Bereits Ende des Monats soll der vierte Premiumpartner vorgestellt werden. Bis dahin sollen auch die neuen Trikots vorgestellt werden, schließlich geht der SK Heuchling aktuell davon aus, in September wieder ihre Meisterschaften ausspielen zu können.