< Schütze andere und unterstütze Deinen Verein
Sonntag 14. Juni 2020 21:21 Alter: 18 Tage
Kategorie: Basket- und Streetball
Von: Thomas Pöferlein

Neuer Trikotsatz für die Inklusionsbasketballer des SV Altensittenbach


Der SK Heuchling Abteilungsleiter Thomas Pöferlein hat anlässlich seines 31. Geburtstags eine Spendenaktion für die Inklusionsmannschaft vom SV Altensittenbach ins Leben gerufen. „Es ist eine Herzensangelegenheit, dieses Team zu unterstützen. Umso mehr freut es mich, dass wir den Spendenbetrag zusammen bekommen haben.“, so Thomas Pöferlein. Er selber ist auch Teil der Mannschaft, gemeinsam konnten sie schon viele Erfolge sammeln. Außerdem veranstaltet er regelmäßig Inklusionsturniere, da es leider bisher vom bayerischen Basketballverband keine gibt. „Wir hoffen, dass hier ein Umdenken seitens der Verbände stattfindet, schließlich gibt es bei Inklusion nur Gewinner.“ Am Mittwoch konnte er den Trikotsatz im Wert von ca. 500,- EUR an Trainer Corin Winter und Spieler Tino Gerhardt übergeben. „Ich freue mich auf weitere gemeinsame Turniere in den neuen Trikots.“ , so Corin Winter.


Die hier angezeigten News/Spielberichte geben die Meinung

des Verfassers wieder, nicht die des Anbieters.