< Schüler, Azubis und Studierende aufgepasst!
Mittwoch 15. April 2020 21:37 Alter: 4 Jahr(e)

Heuchlinger Basketballer halten sich fit

Fotograf: Carina Plößl Fotografie

Lauf - Die Basketballer vom SK Heuchling versuchen das Beste aus der aktuellen Situation zu machen und halten sich mit der Hilfe von Mitspieler und Personal Trainer Tobias Tattermusch fit. Aktuell verfolgt das Team das Ziel, bis zum 18. April 1000 Liegestützen, Klimmzüge und Kniebeugen zu sammeln. „Wir freuen uns sehr, mit Tobias Tattermusch so einen erfahrenen Trainer in den Reihen zu haben, schließlich wollen wir fit sein, sobald wir unserer Sportart wieder nachgehen können.,“ so Abteilungsleiter Thomas Pöferlein. Der selbstständige Personal Trainer führt die Fitnesskurse seines Unternehmens ,,TT Fitness" derzeit per Livestream durch. Auf diese Weise müssen die Teilnehmer trotz räumlicher Distanz nicht auf ihren Sport verzichten. Auch neue Teilnehmer können sich den Online Kursen anschließen.