< Neue Trikots für unsere C1
Dienstag 11. Februar 2020 13:34 Alter: 4 Jahr(e)
Kategorie: Allgemein
Von: Michael Back

1. Heuchlinger Wintergaudi bei uns im Sportheim

Am Samstag den 08. Februar fand die erste Heuchlinger Wintergaudi in unserem Sportheim statt. Organisiert wurde diese von den Heuchlinger Kirwaboum, der FFW Heuchling und unserem Sportverein. Bereits um 10 Uhr vormittags trafen sich Mitglieder der drei Vereine um aus dem Sportheim eine Partylocation zu gestalten. Das ganze Vereinsheim sowie die Terrasse mit Zelt und ein mit Bauzäunen gesicherter Vorplatz waren für den geplanten Ansturm vorbereitet. Bereits ab 19 Uhr füllte sich die Location mit einem gemischten Publikum aus „alt“ und jung. So kamen über den ganzen Abend verteilt ca. 350 Gäste und feierten zu den Klängen, die aus „Big Ts“ Dj-Boxen dröhnten. Mit einer großen Anzahl an Longdrinks sowie Bier aus der Bar, die von Mitgliedern aller Vereine betrieben wurde, stieg die Stimmung mit zunehmender Dauer des Abends. Auch der Hunger konnte mit Wurst- und Käsebrötchen bzw. Broadwurschdweggla gestillt werden. Alles in allem ein gelungener Abend mit vielen feierwütigen Menschen, lauter Musik und jeder Menge Durst.

Der SK Heuchling bedankt sich bei allen Helfern und die gute Zusammenarbeit mit den anderen beiden Heuchlinger Vereinen. Selbstverständlich möchten wir uns auch bei all den Besuchern bedanken, die diesen Abend so erfolgreich gemacht haben!

Ob die Veranstaltung im nächsten Jahr wieder stattfindet ………?

Schau mer mal!