< ENERGY Glühweinmobil besuchte den SK Heuchling
Samstag 8. Dezember 2018 14:46 Alter: 5 Jahr(e)
Kategorie: Tischtennis
Von: Matthias Huth

Weihnachtsfeier 2018

Nach Beendigung der Vorrunde der Saison 2018/19 veranstalteten wir am 07. Dezember unsere alljährliche Weihnachtsfeier im Vereinsheim. Dazu waren alle Tischtennisspieler mit Familien, unsere Sponsoren, Vorstand und Verwaltung eingeladen. Nach dem gemeinsamen Verzehren der gemischten Platte mit Bratwürsten, Schnitzel und vielem mehr, begannen wir mit dem offiziellen Teil. Das umfangreiche Programm, das der Abteilungsleiter Matthias Huth leitete, erfreute alle Besucher mit weihnachtlichen Vorträgen, musikalischen Beiträgen und dem Rückblick auf die abgelaufene Saison. Auch gab es mal wieder eine Bildershow, in der jeder die Höhepunkte des vergangenen Jahres nochmal Revue passieren lassen konnte. Musikalisch begleitete uns wieder Tobias Stammler mit seinem Akkordeon. Als Dank für die Arbeit der Abteilungsleitung und der Mannschaftsführer sowie weiteren Helfern, gab es dieses Jahr einmal wieder eine kleine Aufmerksamkeit in Form von Frühstücksgutscheinen. Die anschließenden Ehrungen der Vereinsmeister und des Vereinspokalsiegers wurden durch den zweiten Abteilungsleiter Sebastian Sgrai und dem ersten Vorsitzenden Gerhard Burkhard vorgenommen. Auch dieses Jahr gab es selbstgemachte Plätzchen der Familie Huth und Glühwein zum Ausklang des Programms. Den Abschluss bildete eine Tombola, die diesmal etwas anders gestaltet wurde als üblich. Herzlichen Dank noch einmal an die zahlreichen Helfer, die zum Gelingen der Feier beigetragen haben!