< Heuchlinger Basketballgeschichte im deutschen Fachmagazin
Montag 20. Mai 2019 10:25 Alter: 5 Jahr(e)
Von: Michael Back

Heuchlinger Damen sichern sich vorzeitig die Meisterschaft in der Freizeitliga Mittelfranken:

Die Damenmannschaft sichert sich mit dem 4:0 Heimsieg gegen den TSV Frauenaurach vorzeitig die Meisterschaft in der Damen-Freizeitliga Mittelfranken.

Bei zwei verbleibenden Spielen beträgt der Vorsprung auf Platz 2 bereits neun Punkte.

Die Damen freuen sich nun auf die beiden verbleiben Spiele und die Saisonabschlussfeier. Nach den Pfingstferien beginnt die Vorbereitung auf die nächste Saison, dann in der Kreisklasse Erlangen-Pegnitzgrund.

Interessierte Spielerinnen aus Lauf und Umgebung sind jederzeit gerne zu einem Probetraining willkommen, die Kontaktdaten der Trainer sind unter www.sk-heuchling.de zu finden.

Bereich mit Anhängen