< Basketballer laufen ab sofort mit dem "S" auf der Brust auf
Freitag 1. Dezember 2017 09:55 Alter: 6 Jahr(e)
Von: Peter Sierla

Schwärtla-Essen am 25.11.2017

Wieder ein Erfolg

Am Samstag den 25.11.2017 fand das traditionelle Schwärtla-Essen im Sportheim des SK Heuchling statt. Ab 9:00 Uhr begrüßte man die ersten Gäste zum Frühschoppen und einer Runde Schafkopf. Als um 11:30 Uhr dann die ersten Portionen Schwärtla über den Tresen gingen, war die Gaststätte rappelvoll. Das Schwärtla mit Suppe oder Kraut fand reissenden Absatz. Auch die Bratwürste mit Kraut und G'häckbrot gingen gut über die Theke. Ausklingen lassen konnte man diese Veranstaltung beim Spiel vom Glubb gegen Braunschweig und später der Fussball-Bundesligakonferenz. Für leckeren Kuchen und Kaffee war ebenso bestens gesorgt. Ab 18:30 Uhr fand noch die Sky-Live-Übertragung von den Roten aus München statt. Alles in allem fand das Schwärtlaessen auch dieses Jahr wieder eine sehr gute Resonanz. Unser bester Dank ergeht an unseren 2. Vorstand Markus für die perfekte Organisation. Ebenso herzlichen Dank an alle "Dienstler": Kerstin, Sepp, Floh, Christl, Thomas, Rudi und Peter!

Bilder sind in unserer Galerie zu finden!