< Benefizspiel SK Heuchling Bärenbrüder vs. Nürnberg Falcons
Donnerstag 30. November 2017 20:15 Alter: 6 Jahr(e)

Basketballer laufen ab sofort mit dem "S" auf der Brust auf

Das Streetballprojekt vom SK Heuchling hat einen starken Partner gefunden. Die Sparkasse Nürnberg unterstützt die neue Basketballabteilung mit einer großzügigen Spende. Erst vor wenigen Monaten schloss sich die in der Region sehr erfolgreiche Streetballmannschaft "Bärenbrüder" dem SK Heuchling an. Umso erfreulicher ist es, dass mit der Sparkasse Nürnberg als Hauptsponsor Trikotsätze, Bälle und Zubehör besorgt werden konnte. "Da wir mit regionalen Spielern möglichst viel erreichen möchten, ist die Sparkasse Nürnberg der perfekte Partner für uns!", so der Gründer und Kapitän Thomas Pöferlein. Norbert Maschler, Geschäftsstellenleiter, hat die Trikots feierlich übergeben. Zusätzlich konnte mit DK Transporte aus Nürnberg und der Basketballmarke FORTHREE weitere Partner gefunden werden.