< Weinfahrt 2017 Anmeldung ab sofort möglich
Samstag 7. Oktober 2017 20:11 Alter: 7 Jahr(e)
Kategorie: Basket- und Streetball
Von: Thomas Pöferlein

Bärenbrüder vom SKH gewinnen beim BubbleSoccer-Turnier

Die Heuchlinger konnten sich gegen 5 weitere Teams durchsetzen und den Turniersieg feiern


Ottensoos - Die Basketballer vom SK Heuchling nahmen beim 1. BubbleSoccer Turnier im Landkreis teil. In der Vorrunde konnte man mit einem klaren 4:0 Sieg und zwei knappe Siegen das Finalticket buchen. Im Finale spielten die Heuchlinger gegen die Grassl-Jungs aus Ottensoos. In einem sehr ausgeglichen Spiel konnte sich der SKH mit 1 zu 0 durchsetzen und konnte somit das Turnier mit dem 1. Platz beenden.


Die hier angezeigten News/Spielberichte geben die Meinung

des Verfassers wieder, nicht die des Anbieters.