< Dauerkarten für die Heimspiele der I. Vollmannschaft
Sonntag 3. September 2017 18:06 Alter: 7 Jahr(e)

SK Heuchling gewinnt den Kreispokal

Die Bärenbrüder vom SK Heuchling konnten sich im Finale klar durchsetzen

Neunkirchen - Der SK Heuchling gewinnt souverän den Streetball-Landkreispokal. Die Heuchlinger konnten in der Vorrunde drei Spiele klar für sich entscheiden. Lediglich gegen die  "GOAT´s" aus Nürnberg mussten sie sich geschlagen geben. Dennoch reichte es für die Finalqualifizierung. Die 2. Heuchlinger Mannschaft "1860 Köln" konnte ins kleine Finale einziehen. Mit einem 4 zu 1 Sieg konnten sie sich den dritten Platz sichern.

Im Finale trafen die Heuchlinger erneut auf die Nürnberger Mannschaft. Diesmal wurde der Anfang nicht verschlafen und der SKH ging mit 5 zu 0 gleich zu Beginn in Führung. Sie setzten sich am Ende überraschend deutlich mit 11 zu 4 gegen die Nürnberger Mannschaft durch und konnten somit das erste Turnier für den SK Heuchling gewinnen. Zu den besten Spieler des Turniers wurden die Heuchlinger Thomas Pöferlein und Daniel Pabst gewählt.