< Auf geht's zum Walking
Montag 27. März 2017 22:13 Alter: 7 Jahr(e)
Kategorie: E3-Junioren
Von: Peter Sierla

Testspiel unserer E3 gegen FCN - Spielbericht

Auf Einladung unseres Trainers Nico Tudor reisten am Nachmittag des 23.03.2017 die U10-Nachwuchskicker des Clubs zum Testspiel nach Heuchling an. In entspannter und freundschaftlicher Atmosphäre spielte unsere E3-Mannschaft mit großem Einsatz aber auch guten spielerischen Ansätzen gegen den sehr starken und schließlich auch klar dominierenden FCN-Nachwuchs. Trotz des am Ende deutlichen Ergebnisses von 2:15 , bei welchem Patrick Schiller die beiden Heuchlinger Tore erzielen konnte, zeigte der SKH eine engagierte Leistung. Zu keinem Zeitpunkt steckte unsere Mannschaft, trotz der spielerischen und körperlichen Übermacht des Gegners auf und suchte ihrerseits immer wieder nach spielerischen Lösungen. Auch seitens der Verantwortlichen des FCN wurde dies ausdrücklich gewürdigt und das Spiel als guter und faires Test gewertet. Im Hinblick darauf, dass die FCN-Jungs in vielen Sichtungsrunden selektiert worden seien, habe der SKH eine wirklich gute E3 und deren Erfolge der letzten Jahre seien sicher kein Zufall. Auch wenn das Endergebnis etwas hoch ausfiel, haben damit unsere Spieler ein tolles und lehrreiches Vorbereitungsspiel gegen den FCN auf eigenem Platz bestreiten können. Wir danken unseren Gästen vom FCN hierfür!