< Herzlichen Dank an alle Helfer des Altstadtfestes
Mittwoch 7. September 2016 18:33 Alter: 8 Jahr(e)
Kategorie: Fußball
Von: Dominik Raum

Es gab nur Gewinner beim Jugendsportwochenende des SK Heuchling

Das Jugendsportwochenende des SK Heuchling mit Sportplatzkirchweih stand auch in 2016 für spannende Spiele und Geselligkeit. Insgesamt traten an den drei Turniertagen des „Dächer über Köpfe Cups“ rund 40 Mannschaften an um sich miteinander zu messen und natürlich auch des Spaßes wegen. Gespielt wurde immer in den Altersgruppen für die nächste Saison, was von vielen Vereinen als Test für die kommende Spielzeit betrachtet wird. Der SK Heuchling hatte aber auch für seine Gäste einiges im Angebot. Neben erfrischenden Getränken wurden Burger, Bratwürste Steaks oder auch Kaffee und Kuchen angeboten. Am Samstagabend heizte DJ Sebbi den Gästen der Sportplatzkirchweih ein. Zum traditionellen Mittagstisch am Sonntag standen wie jedes Jahr viele hungrige Gäste Schlange um die fränkischen Köstlichkeiten genießen zu können. Alle Sieger-Mannschaften haben nächstes Jahr die Möglichkeit die Wanderpokale des „Dächer über Köpfe Cups“ zu verteidigen. Am Ende blicket der erste Vorstand des SK Heuchling, Günter Kraus, auf ein erfolgreiches Wochenende zurück. „Ein solches Fußballfest zu stemmen ist keine Selbstverständlichkeit. Vielen Dank an alle Vereine, Spieler, Verantwortliche, Gäste dem Sponsor Schweidler Immobilien und nicht zuletzt an alle Helfer sowie den Organisator des Turniers Armin Wenig.“ so Kraus.

Nachfolgend die Siegerliste:
U15 Damen: FC Ezelsdorf