< Saisonende
Montag 27. Juni 2016 21:23 Alter: 8 Jahr(e)

Einweihung des Sportheimanbaues beim SK Heuchling

Der 1.Vorstand Günter Kraus begrüßte neben dem Ehrenvorstand Hans Heyder, auch die Verwaltung des Vereins und den 1.Bürgermeister Benedikt Bisping sowie die Stadträte Christian Meyer, Ahmet Eryazici und Frau Susanne Koch-Schächtele um die Einweihung des neuen Sportheimanbaues zu feiern.

Mit Freude teilte der 1.Vorstand den Anwesenden mit, dass nach einer Vorbereitungs- und Bauzeit von rund zwei Jahren ideale Bedingungen im Bereich Kabinen-und Sanitäranlagen für die aktiven Fußballer des Vereins geschaffen wurden. Die Spieler zeigten sich davon begeistert.

In seinem Rückblick präsentierte Günter Kraus mit Fotos und Erläuterungen den Baufortschritt. Dabei bedankte er sich bei den Mitgliedern des Bauausschusses Martin Dorn, Wolfgang Janus, Kai Eder und Margit Eckl für die engagierte Mitarbeit bei diesem Projekt und allen Helfern, die es möglich gemacht haben, den Umbau umzusetzen.

„Ohne die finanzielle Unterstützung der Stadt Lauf“ so der 1.Vorstand weiter, wäre dieser Umbau nicht möglich gewesen. Hierfür bedankte er sich besonders bei dem 1.Bürgermeister Benedikt Bisping und den Stadträten.

Durch die Übergabe eines Fotos des Sportheimes mit persönlicher Widmung würdigte der Vorstand die besondere Hilfsbereitschaft der Ehrenmitglieder Hans Kölbel, Gerhard Frank sowie Heinz Herzog und ihren unermüdlichen Einsatz auf der Baustelle.

Der 1. Bürgermeister würdigte die Leistung der Vereinsführung und der Mitglieder bei diesem Bauprojekt. „Es ist nicht selbstverständlich, dass die Mitglieder sich mit ihrem Verein so identifizieren und so engagiert ehrenamtlich tätig sind“ sagte Bisping und wünschte dem Verein weiterhin viel Erfolg. Von der abschließenden Besichtigung des umgebauten Vereinsheimes zeigten sich alle Anwesenden beeindruckt.