< Raiffeisen Spar+Kreditbank eG fördert die Jugendarbeit des SK Heuchling
Sonntag 2. August 2015 19:54 Alter: 9 Jahr(e)
Kategorie: U13 Juniorinnen
Von: Dominik Raum

U 13 Juniorinnen des SK Heuchling verteidigen Meisterschaft

Mit einer souveränen Leistung in dieser Saison verteidigten die U 13 Mädchen
des SK Heuchling die Meisterschaft. In der Gruppe 2 Erlangen/Pegnitzgrund mit den SV 08 Auerbach, ATSV Erlangen 2 , 1.FC Reichenschwand und den SV Schwaig beschlossen die Trainer eine Doppelrunde zu spielen. Am Ende standen von möglichen 48 Punkten 48 Punkte und ein Torverhältnis von 183:12 Toren. Im letzten Heimspiel zeigte die Mannschaft  gegen den SV Schwaig, warum die Girls seit den ersten Spieltag an der Spitze standen. Am Ende ein 10:1 Sieg , eine Werbung für den Mädchenfussball. Leider trennt sich das erfolgreiche Team nächste Saison in eine U 15 und in eine U 13. Begeisterte Fußballerinnen ab den Jahrgang 2001 sind immer herzlichst willkommen. Wir trainieren Montags und Mittwochs von 17.00 – 18.30 Uhr . Schaut einfach vorbei oder meldet Euch unter  09123 /182912.
Im Bild stehend : Trainer Georg Siebert, Ronja Leng, Luka Mages, Andrea Thomas, Anna Winkler, Amelie Forster, Meike Siebert, Melina Windisch und Co-Trainer Jürgen Engelhardt, vordere Reihe : Christin Scheiper, Franziska Gebhard, Nora Schlosser, Luise Kessel, Lea Engelhardt, Maxime Lutz und Lara Trötschel. Es fehlen Leonie Haas und Lilly Schneider.