< Trainingslager der Vollmannschaften in Großenhain (Sachsen)
Sonntag 2. August 2015 19:25 Alter: 9 Jahr(e)
Kategorie: Fußball
Von: Dominik Raum

Packende Spiele und strahlende Augen beim Jugendsportwochenende des SK Heuchling

Am letzten Juliwochenende fand traditionell das Jugendsportwochenende des SK Heuchling mit Sportplatzkirchweih statt. Insgesamt traten an den drei Turniertagen mehr als 40 Mannschaften an um Spaß zu haben und natürlich auch um einen der begehrten Pokale zu gewinnen. Für viele Mannschaften kann der sportliche Wettkampf auch ein erster Gradmesser für die kommende Spielzeit 2015/2016 sein. Erstmals fand Freitagabend das von der Altherren-Mannschaft organisierte Mitternachtsturnier statt. Am Ende blickten alle teilnehmenden Mannschaften auf ein gut organisiertes, faires und spaßiges Turnier zurück, in dem es zwar auf dem Platz zur Sache ging, aber glücklicherweise Verletzungen ausblieben. Neben dem sportlichen Geschehen sorgte der SK Heuchling für erfrischende Getränke, wie z.B. die beliebten Slush-Drinks, sowie für leckere Burger, Bratwürste Steaks oder auch Kaffee und Kuchen. Am Samstagabend sorgte das „Duo Deinzer“ für gute Stimmung. Zum traditionellen Mittagstisch am Sonntag standen wie jedes Jahr viele hungrige Gäste Schlange um die fränkischen Köstlichkeiten genießen zu können. Ein herzliches Dankeschön geht für die Organisation insbesondere an Armin Wenig und Erwin Petzold sowie an alle helfenden Hände und natürlich an den Sponsor Schweidler Immobilien. Alle Sieger-Mannschaften haben nächstes Jahr die Möglichkeit die Wanderpokale des „Dächer über Köpfe Cups“ zu verteidigen.

Nachfolgend die Siegerliste:
U13 Damen: 1. FC Nürnberg