< Einladung zur Außerordentlichen Mitgliederversammlung
Sonntag 15. Februar 2015 18:29 Alter: 9 Jahr(e)
Kategorie: Fußball
Von: Dominik Raum

Bericht zum AH Mitternachtsturnier

3. AH Mitternachtsturnier der Spielgemeinschaft SK Heuchling / TSV Lauf

Das am vergangenen Freitag 6.2.2015 zum dritten Mal ausgetragene Mitternachtsturnier der „Alten Herren“ in der Soccerhalle war ein großer Erfolg. 10 Mannschaften folgten der Einladung der AH Spielgemeinschaft des SK Heuchling/TSV Lauf. Teilnehmer waren der TSV Velden, TSV Behringersdorf, ASV Forth , FC Leutenbach, 1.FC Röthenbach, SpVgg Sittenbachtal, SpVgg Neukirchen-Speikern-Rollhofen, TSV Rückersdorf, FC Ottensoos und der SV Schwaig . Es wurde in zwei Gruppen mit anschließenden Halbfinals und Platzierungsspielen gespielt. Der Dritte Bürgermeister der Stadt Lauf, Herr Thomas Lang, begrüßte zur Eröffnung alle Gäste und Zuschauer und wünschte dem gesamten Turnier einen fairen und sportlichen Verlauf.

In der Gruppe A setzten sich der TSV Behringersdorf mit 15 Punkten, vor dem FC Ottensoos mit 12 Punkten durch.

In der Gruppe B behaupteten sich der FC Röthenbach mit 12 Punkten vor dem SK Heuchling/TSV Lauf Team I mit 10 Punkten.

Dadurch kam es zu folgenden Halbfinalpaarungen: Im ersten Halbfinale traf der TSV Behringersdorf auf die erste Mannschaft des SK Heuchling/TSV Lauf. Der TSV Behringersdorf konnte die Partie mit 4:2 für sich entscheiden.

Im zweiten Halbfinale trafen die Mannschaften des FC Röthenbach und des FC Ottensoos aufeinander. Dabei konnte sich der FC Ottensoos mit 6:2 durchsetzen.

Im Siebenmeterschießen wurden die Platzierungen 12 - 9 ausgeschossen. Dadurch kam es zu folgenden Endständen:

12. TSV Velden , 11. ASV Forth, 10. SK Heuchling/TSV Lauf II, 9. SpVgg Sittenbachtal. Die Ergebnisse der Platzierungsspiele: Im Spiel um Platz 7 setzte sich der FC Leutenbach gegen den TSV Rückersdorf mit 4:1 durch. Im Spiel um Platz 5 gewannen die Sportfreunde aus Neunkirchen gegen den SV Schwaig mit 6:2.

Den dritten Rang erreichte der FC Röthenbach, der sich gegen die erste Mannschaft des SKH/TSV Lauf nach Siebenmeterschiessen mit 8:7 durchsetzen konnte.

Der verdiente Sieger des Turniers wurde der TSV Behringersdorf, der den FC Ottensoos in einem spannenden und hochklassigen Finale 6:2 bezwingen konnte.

Als Siegerpreis konnte der TSV Behringersdorf den Wanderpokal und drei Haupttribünenkarten für ein Heimspiel des 1 FC Nürnberg in Empfang nehmen.

Abschließend geht ein großer Dank an alle Sponsoren und an Ersoy Ücüncü von der Soccerhalle in Lauf, ohne deren Unterstützung dieses Turnier nicht möglich gewesen wäre.