Donnerstag 25. April 2013 18:51 Alter: 11 Jahr(e)
Kategorie: Tischtennis
Von: Matthias Huth

TT: 1. Mannschaft Rückrundenmeister Saison 2012/13

Bilder vom Relegationsspiel

Bilder des Relegationsspiels vom 24.04.13 (MD)

Am Ende der Vorrunde befand sich unsere 1. Mannschaft auf dem 5. Tabellenplatz mit 10:8 Punkten (5 Siege und 4 Niederlagen).
Doch in der Rückrunde mussten sich fast alle anderen Mannschaften der 3. Kreisliga Nord dem SK Heuchling geschlagen geben; nur der ESV Neuhaus konnte ein 8:8 Unentschieden erreichen.
So blieben wir in dieser Halbrunde ungeschlagen.

Diese Leistung brachte die 1. Mannschaft schlussendlich auf Tabellenplatz 3, dem Relegationsplatz zum Aufstieg. Dieses Spiel gegen den TV Lauf II endete 6:9 und verlief daher leider nicht zu unserem Vorteil. Dennoch haben wir uns einen sehr guten Klassenerhalt erspielt.

Meine Anerkennung allen, die ihr bestes gegeben haben, eine so gute Saison zu spielen.
Ebenso möchte ich allen Aushilfsspielern danken, die uns tatkräftig unterstützt haben.