< Wir nehmen Abschied von Hans Heyder
Mittwoch 24. März 2021 10:34 Alter: 3 Jahr(e)
Kategorie: Allgemein
Von: Michael Back

Kein Sommerfest 2021


Liebe Mitglieder, Fans und Supporter,

nachdem das Infektionsgeschehen nach wie vor keine sicheren Rahmenbedingungen für große Veranstaltungen zulässt, haben wir heute eine schlechte Nachricht zu überbringen.

Schweren Herzens müssen wir Euch mitteilen, dass wir auch in diesem Jahr auf die Ausrichtung unseres Sommerfests verzichten werden.

Nur die Zukunft wird zeigen, ab wann derartige Veranstaltungen wieder möglich sein werden. Bis dahin heißt es Durchhalten und gesund bleiben!

Wollt Ihr uns dennoch unterstützen und gleichzeitig ein limitiertes Trikot Euer Eigen nennen, dann schaut doch mal hier vorbei.

#nurderskh


Die hier angezeigten News/Spielberichte geben die Meinung

des Verfassers wieder, nicht die des Anbieters.