< Thomas Pöferlein erhält den Sportpreis Mittelfranken
Mittwoch 18. November 2020 20:33 Alter: 3 Jahr(e)
Von: Michael Back

Rewe-Aktion "Scheine für Vereine" geht in die nächste Runde

Liebe Mitglieder, Fans und Supporter es ist wieder so weit.

Die "Scheine für Vereine Aktion" von Rewe geht in die nächste Runde. Ihr habt uns ja bereits das letzte Mal bewiesen, wie viel ihr uns mit dieser Aktion unterstützen könnt!Es geht also wieder fleißig zum Scheine sammeln (ab einem Einkauf von 15,00 Euro bei Rewe).

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr wieder so fleißig teilnehmt.Können wir das Ergebnis der letzten Aktion noch toppen?

Mit euch als Unterstützer auf jeden Fall!Dank der letzten Aktion bekam unsere Tischtennis-Abteilung eine Outdoor Platte spendiert, durch die der Trainingsbetrieb auch während der Pandemie sichergestellt wurde. Rundum eine super Sache wie wir finden!

Die gesammelten Scheine könnt Ihr direkt per App einscannen.

Alternativ könnt Ihr die Scheine auch sammeln und sie uns in den Briefkasten an der Ostendstraße einwerfen.