< SK HEUCHLING – D1 Junioren – gehen das Abenteuer BOL an!
Donnerstag 17. September 2020 12:42 Alter: 4 Jahr(e)
Von: Michael Back

SK Heuchling – C1 Junioren – Saison 2020/21 – Kreisliga

Aufgrund der Corona bedingten Möglichkeit, entschied man sich dafür, die C1 (Jahrgang 2006/2007) für die Kreisliga zu melden.

Das Trainergespann bilden mit Lukas Stegmeier und Janis Fiedler zwei junge Heuchlinger Trainer, die bereits in der letzten Saison die C1 trainierten.

Die Mannschaft umfasst 18 Spieler. Darunter 1 Neuzugang mit Moritz Reiss, der sich uns vom FC Ottensoos anschloss.

Die Vorbereitung gestaltete sich schwierig. Dennoch konnten wir drei Vorbereitungsspiele bestreiten. Das erste Spiel gewann man hier mit 5:1 gegen die SGV Nürnberg-Fürth 1883 II (BOL). Im zweiten Spiel gewann man mit 10:1 gegen den ATSV Erlangen II (Kreisliga), wo sich unser Stürmer Benjamin Mengel mit 6 Toren auszeichnen konnte. Im letzten Vorbereitungsspiel gewann man gegen den TV 48 Erlangen (Kreisliga) in einem hochklassigen Testspiel mit 4:3.

Die Mannschaft wird dieses Jahr angeführt von den Kapitänen Johan Sager und Patrick Schiller, sowie den Leistungsträgern Jason Wenig, Lukas Kahler, Manuel Spannring, Leo Giering und Benjamin Mengel. Komplettiert wird die Mannschaft von Max Mohr, Bastian Danner, Anton Hackler, Niels Loibl, Hannes Loibl, Nikolas Nave, Sascha Zimmermann, Ralf Ziegler, Niklas Ketterer und Leon Altman. Leider mussten wir den Abgang von Elena Grill verkraften, dennoch sind die Trainer gut gestimmt, wenn es am 19. September direkt mit einem Derby zu Hause gegen die JFG Schnaittachtal los geht. Ein starker Gegner direkt zu Beginn.

Die Jungs freuen sich auf die neue Saison und wir hoffen alle das endlich gespielt werden kann!