< 1. FCN vs. FCI - Relegation live im Sportheim
Donnerstag 9. Juli 2020 10:24 Alter: 4 Jahr(e)
Von: Michael Back

Abschlusstreffen D1 - Aufstieg in die BOL - Abschied von Elena Grill

Nachdem fest stand, dass unsere D1 in die Bezirksoberliga aufgestiegen ist, entschlossen sich die Trainer hier noch einen kleinen Abschluss zu machen, bevor es für die 2007/2008er Jahrgänge in die neuen Mannschaften geht. Gemeinsam mit den Eltern blickte man nochmal zurück auf die erfolgreiche Kreisliga Saison und ließ die Kids bei Pizza und familiären Beisammensein hochleben.

Leider müssen wir eines unserer Ausnahmetalente ziehen lassen.
Elena Grill wird jetzt zur neuen Saison zur SpVgg Mögeldorf wechseln und dort mit der C-Jugend BOL spielen.

Liebe Elena, wir wünschen Dir Alle auf Deinem weiteren Weg alles Gute. Bleib gesund, verletzungsfrei, verliere niemals den Spaß und Dein Ziel aus den Augen. Bleib weiterhin bodenständig, selbstkritisch und mach das was Du am besten kannst, Fußballspielen.
Unsere Tür steht für Dich immer offen! Wir werden Deinen Weg weiter mit stolz verfolgen.
Viele Grüße Deine Trainer Matze und Alex & Deine Mitspieler und der gesamte SK Heuchling