< Einladung zum Faschingsball 2019
Montag 4. Februar 2019 22:08 Alter: 5 Jahr(e)

Heuchlinger Basketballer mit neuem Logo und Partner

Die Heuchlinger Basketballer gehen mit neuem Logo und Partner zuversichtlich in die neue Saison. Neben dem Bau des eigenen Basketballplatzes im März will der SK Heuchling auch sportlich wieder für positive Schlagzeilen sorgen.

Lauf- Die Basketballer vom SK Heuchling möchten dieses Jahr wieder voll angreifen und weitere Titel gewinnen. Neben bundesweiten Wettbewerben soll auch an einem internationalen Turnier teilgenommen werden. Die ersten Turniere auf dem eigenen Basketballplatz sind ebenfalls bereits in Planung. „Um die Heuchlinger Basketballmarke weiter zu stärken, wurde von Jack Rebel, Inhaber des Jack Rebel Tattoo Studios in Lauf, der für seine Motive überregional bekannt ist, ein neues Logo designt und von Melvin Paa, einem seiner Tätowierer ins digitale übertragen.“

Außerdem konnte mit Print Me Textildruck ein weiterer wichtiger Partner für den SK Heuchling gewonnen werden. Die Firma ist Spezialist für jeden Textildruck und beliefert Amateur- bis Profiverein. "Wir freuen uns sehr, einen weiteren zuverlässigen und wichtigen Partner gefunden zu haben.", so Abteilungsleiter und Kapitän Thomas Pöferlein. In Zukunft soll auch ein Onlineshop errichtet werden, um Artikel mit dem neuen Logo käuflich zu erwerben.